Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Liedertafel Irsch fand traditionell im Bürgerhaus Winzerkeller statt. Dabei wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt.
Zunächst begrüßte die 1. Vorsitzende die zahlreich erschienen Mitglieder der Versammlung.
Anschließend berichtete Schriftführerin Andrea Schneider in ihrem Geschäftsbericht über die Vereinsaktivitäten im Jahr 2021. Es folgte der Kassenbericht des Kassierers Florian Müller sowie die Entlastung der Kassierer und des gesamten Vorstandes.
Aus dem alten Vorstand verabschiedeten sich Beate Wallrich, die 2 Jahre die Aufgaben der 2. Schriftführerin übernommen hatte, und Monika Pütz, die 10 Jahre als 2. Kassiererin tätig war.
Ebenfalls beendete Christoph Thiel seine insgesamt 16-jährige Mitgliedschaft im Vorstand, davon zuletzt 6 Jahre in Funktion des 2. Vorsitzenden. Elisabeth Strupp bedankte sich herzlich bei allen ausscheidenden Mitgliedern für ihre stets kompetente und engagierte Arbeit.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis hervor:
1.Vorsitzende: Elisabeth Strupp
2.Vorsitzender: René Weimann
1.Schriftführer: Marius Thielen
2.Schriftführer: Jonas Strupp
1.Kassierer: Florian Müller
2.Kassiererin: Andrea Schneider
Jugendwartin: Jule Wagner
Stv. Jugendwart: Jonas Strupp
Beisitzer: Fabian Kees, Werner Müller, Lenya Steyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.